MENU

Manifestation pur

E lawe i ke aò malama, a e `oi mau ka naàuao. (aus dem Hawaiianischen)
„Derjenige, der diese Lehren nimmt und sie anwendet, vermehrt sein Wissen.“

Auch in diesem Jahr starte ich wieder mit einer Huna-Schamanimus Einsteigergruppe. In 3 Tagen lernen wir uns als energetisches Wesen kennen und damit gleichermaßen unsere Manifestationskräfte, die wir zur Erschaffung der Umstände nutzen können, die wir uns in unserem Leben wünschen, ganz egal ob es für dein Business oder deine private Lebenssituation zum Einsatz kommt. Versteht man die schamanische Sicht auf den Menschen, dann erscheinen uns viele unserer Handlungen des Alltags als äußerst unlogisch und wir erkennen, dass das Erschaffen unserer Wünsche und Ziele unter Einsatz energetischer Werkzeuge deutlich leichter und effizienter ist.

Nicht nur Heilungsrituale, sondern vor allem auch das kraftvolle Huna-Gebet zur Erschaffung von Lebensumständen aber auch ganz konkreten Ereignissen und materiellen Wünschen erscheinen plötzlich als einzig logische Alternative, sich im Leben zu bewegen. Wir starten jeden einzelnen Tag mit machtvollen Aufladeübungen, die uns auch im Alltag helfen, mit Leichtigkeit unsere Tage zu gestalten. Auch Schutzrituale und Meditationen sind Bestandteil dieser drei Tage fernab vom Alltag. Das Seminar findet im Sinne des Seminarinhaltes auf einer Finca auf Mallorca statt, um sich bewusst für ein paar Tage aus dem gewohnten Alltag zurückzuziehen. Ich empfehle sehr, sich rund um das Seminar noch ein paar Tage Auszeit zu nehmen:

“Ca´n Agustin” in Sa Coma, Nähe Calla Millor
Die Zimmer müssten separat eingebucht werden:
zedler.tanja@canagustin.es
4.5.2020 – 6.5.2020
Jeweils 10-17 Uhr
Wert: 798 EUR inkl. MWST & Seminarbewirtung

Die Seminare „Manifestation pur – Huna I“ sowie „Magie für Normalos“ finden, für alle, die „mehr Mehrsein“ wünschen, mit einem Tag Pause innerhalb einer Woche am selben Veranstaltungsort statt.

Bei Buchung beider Seminare erhältst du einen Nachlass von 20% auf beide Seminare.

CLOSE