MENU

„Ich möchte nicht unbedeutend sterben.“
Dies war vor über zehn Jahren ein Satz, der plötzlich einfach da war. Wie ein leises Stimmchen war er fortan dauerhaft in meinem Ohr. Doch wusste ich lange Zeit einfach gar nichts damit anzufangen. Erst Jahre später begriff ich, wie wichtig es für mich ist, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr eigenes Leuchten fühlen zu können. Jeder Mensch ist gekommen um zu Leuchten. Davon bin ich überzeugt. In meinen Seminaren und Coachings möchte ich dich an dein eigenes Leuchten erinnern und dir wichtige Werkzeuge an die Hand geben, mit denen du erkennen kannst, mit welch faszinierenden Gaben du in dieses Leben gekommen bist und wie du Stück für Stück in dein So-Sein zurückfindest. Du brauchst lediglich in diesem Jetzt-Moment einen liebevollen „Erinnerer“, denn DU bist schon der, der du gekommen bist zu sein!

Testimonials

“Hallo liebe Daniela,
Meine Welt hat sich seit dem Besuch bei dir auf 180 Grad gedreht. Ich bin froh, dass ich da war und schaue jetzt mit anderen Augen auf diese Welt. Vielen Dank dafür und wie gesagt, würde mich gerne in der Hinsicht weiter entwickeln.

Viele liebe Grüße aus Herne und bis irgendwann mal :) “

- Anastasia

Testimonials

“Hallo Daniela,
danke für Deine Antwort. Ich bin sehr gespannt auf Dein Buch. Durch Stöbern im Internet bin ich darauf aufmerksam geworden. Es ist sehr mutig und beeindruckend was ich bislang gelesen bzw. gehört habe.

Dein Interview und die Beschreibung hat mich angesprochen. Ich finde es spannend zu lesen wie andere ihren Weg gehen, vielleicht ein neuer Impuls.

Dir wünsche ich viel Freude, Kraft und Glück auf Deinem Weg.

Lieben Gruß “

- Heike

CLOSE