MENU

Magie für Normalos

„Wir sind wie Zauberkünstler, die ihre eigenen Tricks vergessen haben.“
(Neale Donald Walsch)

 

Wir alle leben in herausfordernden Zeiten. Dem einen wird dies über persönliche Schicksalsschläge, wie eine Kündigung oder Trennung, bewusst, dem nächsten indem er einfach nur beobachtet, was sich gerade in Politik und Wirtschaft so ereignet. Manchmal ist es auch „nur“ eine gewisse Rastlosigkeit, vielleicht sogar eine Orientierungslosigkeit. Wir spüren, da ist noch mehr. Eines ist offensichtlich: Die uns bekannten Werkzeuge greifen nicht mehr, um in diesen Zeiten Ruhe und Gelassenheit zu leben und glücklich zu sein.

Was denkst du, wie würde es sich anfühlen, wenn du trotz äußerem Chaos, sei es nun im eigenen Leben oder in der Gesellschaft, ganz ruhig und gelassen bleiben könntest und mit Hilfe der richtigen Werkzeuge spielend leicht die von dir gewünschte Realität erschaffen könntest? Einfach glücklich und eigenmächtig sein könntest, egal was „da draußen“ gerade spielt?

In drei Tagen fern vom Alltag öffnen wir gemeinsam einen reich gefüllten Werkzeugkoffer voller magischer Werkzeuge, um Gewünschtes wie von Zauberhand in unser Leben zu ziehen, Informationen aus der geistigen Welt zu erhalten oder lernen die „Dolmetscher“ für unsere innere Stimme kennen. Nach diesen Tagen wird dir mehr als deutlich sein, dass Werkzeuge wie Tarot, Runen oder Räucherwerk keinesfalls „Hokuspokus“ sind, sondern ein sehr altes und logisches Wissen um das Wirken von Energien beinhalten.

Nach diesen drei Tagen werdet ihr Grundkenntnisse haben zu Themen wie:

  • Tarot – Wie nutze ich die Karten um verborgene Informationen zu aktuellen Lebenssituationen zu bekommen?
  • Runen – Wie nutze ich die energetische Wirkung alter Symbole um Veränderungen in meinem Leben zu bewirken?
  • Pendel – Wie kommuniziere ich mit dem Unbewussten und der geistigen Welt ohne das mein Verstand dazwischen schnattert?
  • Aura Soma, Bachblüten & Co. – Wie nutze ich die Frequenzen der Natur um mich in Veränderungsprozessen zu unterstützen?
  • Astrologie – Was ist es, das da „in den Sternen geschrieben steht“?
  • Die 4 Elemente – Wie nutze ich die Kraft der vier Elemente um magisch zu arbeiten?

 

Das Seminar findet im Sinne des Seminarinhaltes auf einer Finca auf Mallorca statt, um sich bewusst für ein paar Tage aus dem gewohnten Alltag zurückzuziehen. Ich empfehle sehr, sich rund um das Seminar noch ein paar Tage Auszeit zu nehmen:

“Ca´n Agustin” in Sa Coma, Nähe Calla Millor

Die Zimmer müssten separat eingebucht werden:
zedler.tanja@canagustin.es

8.5.2020 – 10.5.2020

Jeweils 10-17 Uhr

Wert: 798 EUR inkl. MWST & Seminarbewirtung

Die Seminare „Manifestation pur – Huna I“ sowie „Magie für Normalos“ finden, für alle, die „mehr Mehrsein“ wünschen, mit einem Tag Pause innerhalb einer Woche am selben Veranstaltungsort statt. Bei Buchung beider Seminare erhältst du einen Nachlass von 20% auf beide Seminare.

CLOSE