MENU
Personal Training & Relax
Subtitle

Ohne Frage die intensivste Form eines Individualcoachings. Ich begleite dich an einen von dir ausgewählten oder von mir vorgeschlagenen Ort deiner Wahl, an dem du dich einmal komplett aus dem Alltag zurückziehst, um dich einige Tage ausschließlich mit dir selbst zu beschäftigen.

Gern organisiere für dich deine ganz individuelle Transformationsreise zu einem der mir bekannten Kraftplätze dieser Welt. Nach meiner Erfahrung ist es gerade für Führungskräfte und Manager wichtig, nicht „mal eben“ zwischendurch noch einen Termin für ein Coaching einzuschieben, sondern sich einmal komplett aus dem Lärm des Alltags zurückzuziehen, sei es für drei oder für zehn Tage.

Ich habe in meinem Leben das große Glück gehabt, viele energetisch hochschwingende Orte dieser Welt bereisen zu dürfen und habe an jedem dieser Orte menschlich wertvolle Kontakte zu Heilern, Schamanen und spirituellen Medien knüpfen dürfen. Sei es auf Hawaii, dem Ursprungsland des Huna-Schamanismus, in Indonesien, wo wir z.B. auf balinesische Heiler treffen oder in Peru, wo wir uns auf die Hacienda eines befreundeten Schamanen zurückziehen.

Egal, welches Ziel wir gemeinsam wählen, unser Tagesablauf wird von Yoga, Meditation, energetischen Aufladeübungen und Coachingeinheiten bestimmt sein. Mein Ziel ist es, bei dir eine langfristige Verhaltensänderung im Alltag zu bewirken. Dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du beispielsweise energetisch kraftvoll aufgeladen in deinen Tag startest und auch über den Tag häufiger geistige Werkzeuge zum Erschaffen anwendest, als wie üblich deiner Zeit hinterherzurennen.

Vor allem Menschen, die spüren, dass sie kurz vor dem Burnout stehen oder unter extremen Stresssymptomen leiden, brauchen diese nachhaltige Form einer neuen Tagesstruktur. Sie lernen idealer Weise, Techniken der Meditation ebenso in ihren Alltag zu integrieren wie Manifestationstechniken zum geistigen Erschaffen.

Natürlich kommt bei alledem das Entdecken des jeweiligen Landes nicht zu kurz. Doch auch dies gehen wir aus spirituell-energetischer Sicht an, laden uns an Kraftplätzen auf und spüren die Energien abseits des Touristentrubels.

Du spürst, dies wäre genau der richtige Weg für dich, möchtest aber doch nicht allzu weit weg fliegen? Dann biete ich dir gern ein Personal Coaching wie beschrieben auf meiner kleinen Fincquita auf Mallorca an. Dieser Platz ist wie geschaffen, um sich unaufwendig aus dem Alltag zu ziehen und sich ausschließlich auf sich selbst zu besinnen. Entspannte Urlaubsmomente sind hier kombiniert mit Individualcoachings, schamanischen Ritualen, Yoga und Meditationen. Auch eine individuelle Klangschalenmassage hilft deinem Körper, seine Frequenzen zu harmonisieren.

Jede Personal Relax Session wird ganz nach deinen Bedürfnissen individuell kalkuliert. Lass uns gern in einem Telefonat deine Bedürfnisse herausfinden und ich erstelle dir dein ganz individuelles Angebot.

004DanielaJost
Heider-Fotografie-HunaSeminar-10

Impressionen

Coaching- und Heilerfahrung an den Kraftplätzen dieser Welt.

CLOSE