MENU
Wenn der Bauch dem Kopf beim Denken hilft…

Wir alle haben sie: die innere Stimme. Manche nennen es Bauchgefühl, andere Intuition. Manche können sie hören, andere kaum wahrnehmen. Doch sie ist immer da und möchte uns sanft durch´s Leben leiten. Intuition ist das, was uns zu einer Frage in den ersten drei Sekunden in den Sinn kommt, bevor der Verstand dazwischenschnattert.
Intuition ist das, dem wir folgen würden, wenn wir uns von der Frage „Was würde die Liebe entscheiden?“ leiten ließen. Intuition hat den höchsten Grundsatz „Freude ist mein verlässlicher Führer.“. Für viele Menschen ist die Intuition kaum noch wahrnehmbar, die innere Stimme beinahe verklungen. Zu viele Ängste und Glaubenssätze haben diese zum Verstimmen gebracht.

Doch wir können lernen, die innere Stimme wieder besser wahrzunehmen, um von ihr sanft und sicher durch´s Leben getragen zu werden. Die Methodiken, damit wir unsere Intuition wieder wahrnehmen können, sind vielfältig: Wir können uns über das Pendel mit unserer inneren Stimme verbinden, über die Meditation oder kinesiologische Methoden mit ihr in Kontakt treten, um nur einige der Wege zu nennen. Du stehst an einem Kreuzungspunkt deines Lebens und weißt nicht, welche Entscheidung zu deinem Besten wäre? Du bist dir nicht sicher, ob deine Partnerschaft noch deiner Weiterentwicklung dient oder dich eher hemmt? Du bist unsicher, wie dein weitere beruflicher Weg aussehen könnte? In einem Einzelcoaching werden wir gemeinsam Kontakt zu deiner inneren Stimme, zu deinem „Ku“ wie man im Huna-Schamanismus sagen würde, aufnehmen damit du den Weg deines größten Potentials gehen kannst.

Jost_I
004DanielaJost
Heider-Fotografie-HunaSeminar-02
Heider-Fotografie-HunaSeminar-10
2017.02.06_Huna_Vortrag©N.Apfel-21

Impressionen

Bilder von meinen Seminaren und Vorträgen.

CLOSE