MENU
„Welch ein unsägliches Glück mag in dem Bewusstsein liegen, seine Bestimmung ganz nach dem Willen der Natur zu erfüllen.“
(Heinrich von Kleist)

Jeder Mensch ist mit ganz individuelle Gaben und Begabungen in diese Welt gekommen. Wir alle haben dieses ganz besondere Geschenk mit unserer Geburt in die Hand bekommen, das es gilt auszupacken um es anderen Menschen zu bringen. Auch wenn es häufig für Hokuspokus gehalten wird: Nein, es ist kein Zufall, dass du genau an diesem Tag zu genau dieser Stunde auf die Welt kamst.

Dass unsere Planeten eine ganz besonders hohe Energie ausstrahlen, bestreitet nicht einmal die Wissenschaft. Wenn stimmt – wie ebenfalls von der Wissenschaft (den Quantenphysikern) nachgewiesen wurde – dass wir letztlich zu 99,9999% reine Energie sind, dann ist es nur folgerichtig, dass Energien miteinander in Resonanz gehen und ihren „Fingerabdruck“ hinterlassen. Klingt das logisch?

Egal ob du nun daran glaubst, oder nicht: Aus deinem Geburtsdatum lässt sich einwandfrei ablesen, mit welchen Herausforderungen, Gaben und Begabungen du auf diese Welt kamst. Wir alle sind gekommen, um unsere wahre Bestimmung zu leben. So lange wir das nicht tun, fühlen wir uns unbewusst auf der Suche oder unser Körper erinnert uns über so genannte Krankheiten liebevoll daran, in unserer wahren Energie zu leben.
Über ein Reading bekommen wir Aufschluss darüber, warum uns immer wieder dieselben Themen im Leben begegnen und vor allem darüber, mit welcher Bestimmung wir in dieses Leben kamen. Berufungsfindung pur.

 

Numerologie: Lebe die Energie deiner Zahl!

Über ein numerologisches Chart schauen wir uns gemeinsam an, welches der rote Faden in deinem Leben ist, welche Themen es in diesem Leben zu wandeln gilt und was dein größtes Potential, deine Stärke ist, die du kraftvoll leben sollst. Plötzlich geht dir ein Licht auf, warum dir immer wieder nahezu die gleichen Situationen im Leben begegnen. Über dieses Erkennen kannst du Veränderung bewirken.

 

Astroorganische Charts

Diese faszinierende wie gleichfalls einzigartige Methodik habe ich bei einem der herausragendsten Köpfe der Energetik, dem Österreicher Thomas Chochola, gelernt. Sie verbindet das Wissen aus der TCM mit der Astrologie. Jedem Planeten sind bestimmte Organe und darüber wiederum individuelle Lebensthemen und Entwicklungspfade zugeordnet. Über ein astroorganisches Chart erkennen wir, auf welcher Lebensachse der Organuhr du geboren wurdest, welches deiner Organe bei Stress als erstes „anspringt“ und welche individuellen Wandlungsphasen du in diesem Leben durchläufst.

 

Aurasoma-Reading: Du bist die Farbe, die du wählst.

Auch Farben sind nichts anderes, als reine Schwingungsfrequenz. In einem Aurasoma Reading gebe ich dir über deine intuitive Flaschenauswahl von vier der wunderbar schillernden Equilibrium-Flaschen Aufschluss über ein von dir gewähltes Thema, in dem du gerade nicht weiterkommst.
Die Aurasoma-Farbauswahl beruht auf der Farbenlehre nach Goethe, nach der jeder Farbe je nach ihrer eigenen Farbfrequenz bestimmte Lebensthemen und Charakteristika zugeordnet sind. Ich liebe Methoden, welche die Menschen gleichfalls therapeutisch unterstützen. So kannst du, wenn es sich für dich richtig anfühlt, das Equilibrium aus Pflanzen und abgeriebenen Edelsteinen im Anschluss zur Lösung undienlicher Themen auf Körperebene benutzen.

 

Runen & Tarot

Okay, ich gebe zu, hier klingt es nun vielleicht zunächst schon ein wenig nach Hokuspokus. Doch sind wir immer noch beim Thema „Magie für Normalos“! Gehen wir aus schamanischer Sicht davon aus, dass ALLES bewusst ist, Antwort gibt und lebt und gleichfalls davon, dass wir in einer Welt der Symbole leben, dann ist es nur folgerichtig, dass uns uralte Symbole wie die keltischen Runen oder auch das Tarot Aufschluss zu Lebensfragen geben können. Mehr noch: Vor allem die ganz eigene Energie jeder Rune kann uns sogar unterstützen, um bestimmte Hürden im Leben zu nehmen.
In einem Runen- oder Tarotreading können wir ganz konkrete Lebensfragen, die dich bewegen, anschauen oder aber beispielsweise in einer Chakrenlegung schauen, wie es gerade um dein Energiesystem bestellt ist.
Partnerschaftsfragen lassen sich hier wunderbar klären und – JA – auch Geschäftsentscheidungen treffe ich häufig über eine Tarotlegung. Wie schon gesagt: Es ist Zeit, die Werkzeuge der zweiten Ebene anzuwenden!

Jost_I
004DanielaJost
Heider-Fotografie-HunaSeminar-02
Heider-Fotografie-HunaSeminar-10
2017.02.06_Huna_Vortrag©N.Apfel-21

Impressionen

Bilder von meinen Seminaren und Vorträgen.

CLOSE