MENU
„„Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.““
(Albert Einstein)

Neale Donald Walsch („Gespräche mit Gott“), sagt in einem seiner Bücher: „Wir sind wie Zauberkünstler die ihre eigenen Tricks vergessen haben.“ Wenn ein Zauberkünstler seine Tricks vergisst, wird das Leben für ihn verdammt mühsam. Er wird unsicher, orientierungslos und nimmt vielleicht statt seine eigentliche Profession zu leben, Gelegenheitsjobs an … ein Zustand, den viele von uns kennen.
Die Quantenphysik hat nachgewiesen: Wir sind nicht mehr als verfestigte Energie. Reine Energie … zu 99,99999 Prozent! Wie könnten wir demnach unsere Realität über etwas anderes als Energie gestalten? Nur da wir unsere Zaubertricks vergessen haben, rennen wir heute bis zum Umfallen durch unseren Alltag … und kommen doch so oft nie da an, wo wir wollten: Im Zustand des reinen Glücks. Wusstest du, dass „Magie“ nichts anderes bedeutet, als das Wissen um das Lenken von Energien?

Wenn wir uns dieses Wissen zurückerobern, dann bekommen wir ein kraftvolles Werkzeug – Was sage ich, DAS WERKZEUG! – in die Hände, unerwünschte Ereignisse zu drehen und spielend leicht Zustände und sogar Dinge zu erschaffen, die wir uns wünschen. Schließlich ist jedes „Ding“ in unserem Leben auch nichts weiter, als verfestigte Energie. Der Huna Schamanismus lehrt, wie Materialisierungsprozesse geschehen und selbst Ereignisse aus der Vergangenheit im Nachgang so verändert werden können, dass sie keinerlei – oder bessere – Auswirkungen auf uns haben. Und dies ist keine Hexerei, sondern hochlogisches Wissen um das Wirken von Energien. Angewandte Quantenphysik. Meine Mission als „moderne Hexe“ ist es, dieses Wissen wieder in den Alltag der Menschen bis hin zur Businesswelt zu integrieren. Das Wissen um das Wirken von Energien, über den Einsatz von Gedankenkraft bis hin zum Einsatz von Runen oder „Zaubersprüchen“ lehre ich in meinen Seminaren und versuche immer wieder, es auf meinem Blog oder in meinen Büchern so alltagstauglich wie nur möglich zu erklären. Entdecke die Hexe/ den Magier in dir!

Jost_I
004DanielaJost
Heider-Fotografie-HunaSeminar-02
Heider-Fotografie-HunaSeminar-10
2017.02.06_Huna_Vortrag©N.Apfel-21

Impressionen

Bilder von meinen Seminaren und Vorträgen.

CLOSE