MENU

Bücher

Spirituelle Impulse zum Glücklichsein

Das Buch ist eine charmante Lebensbetrachtung, die jedem Normalo, der lieber Cheeseburger als Sojasprossen isst, auf unterhaltsame Weise so spirituelle Merkwürdigkeiten wie das starke Huna-Gebet der alten Hawaiianer näherbringt. Normalos können sich mit dem Erkenntnisweg einer überforderten Unternehmerin und enttäuschten Geliebten schnell identifizieren und dadurch den spirituellen Bezug annehmen, obwohl der Verstand noch lauthals „Blödsinn!“ ruft.

Weil du das Beste in mir hervorbringst

Liebe ist, wenn wir durch den Anderen unser eigenes Leuchten fühlen können. Kurzweilige liebevoll-kritische Betrachtung des Partnerschaftsklischees für ein tieferes Verständnis von Partnerschaft als gottgegebene Möglichkeit, sich selbst zu erfahren und ungeahnt über sich hinauszuwachsen.

Einfach magisch

Ein alltagstaugliches Normalo-Werk, das uns die Anwendung „magischen Wissens“ in Alltagssituationen auf gewohnt unterhaltsame Weise näherbringt. Es zeigt dem spirituell Unerfahrenen auf unkomplizierte Art, wie man das Gesetz der Resonanz oder Einsteins Ansätze der Quantenphysik für sich nutzen kann, um Lebenskrisen zu meistern.

Erscheinungsdatum: Anfang 2020

Lesungen

Die Termine für meine Buchlesungen stehen hoffentlich bald fest. Du kannst mich jedoch jederzeit für individuell organisierte Lesungen anfragen. Sehr beliebt sind übrigens auch mit einem Workshop kombinierte Lesungen, in dem wir einzelne Themen aus den Büchern, wie z.B. Aurasoma oder Meditation gemeinsam vertiefen und üben.

CLOSE