MENU
„Du wurdest als Original geboren. Stirb nicht als Kopie.“

Ist dir einmal aufgefallen, dass im Wort „BerRUFung“ das Wörtchen „Ruf“ steckt? Unsere Berufung ist also das, wohin uns das Leben ruft, um unser ganzes Potential in diese Welt zu bringen. Der Eine hört diesen Ruf, der andere nicht …
Doch wir alle wurden mit dieser ganz speziellen Gabe in diese Welt geschickt, die es gilt, zu verwirklichen. „We all are here to serve each other.“, lautet ein wunderbarer spiritueller Ansatz. So viele Menschen suchen nach dem Sinn des Lebens. Ich verrate dir etwas: Der Sinn des Lebens ist zu LEBEN. Und zwar in unserem ganzen Potential und im Ausleben der ganz individuellen Talente, die uns mit in diese Welt gegeben wurden.

Wusstest du, dass Menschen, die ihre Berufung leben, keine Angst vor dem Sterben haben? Die Angst vor dem Sterben rührt daher, dass wir innerlich befürchten, etwas Wichtiges noch nicht getan zu haben. Leben wir jeden Tag intensiv unsere Bestimmung, verschwindet die Angst vor dem Tod, so wie das Eis in der Sonne schmilzt.

Und wie findet man nun heraus, was die eigene Lebensaufgabe, die eigene Berufung ist? Nun, es gibt nicht umsonst die umgangssprachliche Äußerung „Das steht in den Sternen.“. In der Tat wählen wir als Wesen einen für unsere Mission energetisch besonders günstig erscheinenenden Augenblick bezüglich unserer Geburt.

Sage mir dein Geburtsdatum und ich sage dir, wer du gekommen bist, zu sein!
Numerologie und verschiedene Techniken von Readings helfen uns dabei, ein Verständnis für unsere Berufung, für unsere Talente und Herausforderungen in diesem Leben zu entwickeln. Über ein astroorgaisches Chart kann ich sogar ablesen, welches Organ in Stressituationen bei dir als erstes anspringt. Unglaublich? Dabei geht es keinesfalls um „Weissagung“ sondern um ein energetisches Potential, das nun einmal „geschrieben steht“. Ob du es nutzt, entscheidest du als schöpferisches Wesen, dem ein freier Wille gegeben wurde. Aber … schön wäre es schon! Für dich und für das große Ganze …

Jost_I
004DanielaJost
Heider-Fotografie-HunaSeminar-02
Heider-Fotografie-HunaSeminar-10
2017.02.06_Huna_Vortrag©N.Apfel-21

Impressionen

Bilder von meinen Seminaren und Vorträgen.

CLOSE