MENU
„Du hast dein Mehrsein verloren.“

… sagt der Hutmacher im Disneyfilm „Alice im Wunderland“ zu Alice. Glücklicher Weise ist es nicht ganz so, dass wir es verloren haben. Es ist eher so, dass wir im Laufe unseres Lebens so viele undienliche Glaubenssätze integriert haben, dass wir fast nicht mehr wir selbst sind.

Wusstest du, dass jeder Mensch bis zu seinem 18. Lebensjahr 150.000 Glaubenssätze in sein System aufgenommen hat? Die gute Nachricht: Wir müssen nicht ein Leben lang Opfer unserer Glaubenssätze bleiben! Haben wir einmal einen Glaubenssatz aufgedeckt, wofür uns verschiedene Methoden bereitstehen, können wir diesen auflösen und „überschreiben“. Gerade die Kinesiologie, aber auch der Huna-Schamanismus, bieten hierfür phantastisch wirkungsvolle Werkzeuge.

Glaubenssätze hindern uns, eine glückliche Partnerschaft zu leben, erfolgreich im Business zu sein, den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und ganz allgemein, ein glückliches Leben in unserem ganzen Potential zu leben.
Hier eine kleine Auswahl, aus der dir sicherlich einiges bekannt vorkommen wird:
„Von nichts kommt nichts.“
„Geld verdient man mit harter Arbeit.“
„Ich bin geliebt, wenn ich andere glücklich mache.“
„Dafür bin ich zu jung/ zu alt.“
„Dafür habe ich nicht die richtige Ausbildung.“
„Unsere Familie stammt nun mal aus einfachen Verhältnissen.“

Wusstest du:
Dass Boris Becker mit 17 das erste Mal in Wimbledon gewann?
Dass Goethe seinen „Faust“ erst mit 80 Jahren schrieb?
Dass etwa 80% der erfolgreichsten Unternehmer weder Abitur noch ein abgeschlossenes Studium hatten?

Wusstest du weiterhin, dass wir alle der Durchschnitt der fünf Menschen sind, mit denen wir die meiste Zeit verbringen/ verbracht haben?
Möchtest du zukünftig DEIN Leben, dein Mehrsein, das du bereits BIST, leben oder das, was andere dir über das Leben erzählt haben oder du dir selbst aus reiner Unwissenheit?
Du entscheidest!

Jost_I
004DanielaJost
Heider-Fotografie-HunaSeminar-02
Heider-Fotografie-HunaSeminar-10
2017.02.06_Huna_Vortrag©N.Apfel-21

Impressionen

Bilder von meinen Seminaren und Vorträgen.

CLOSE